Jopi Heesters

Zum Tod von Johannes Heesters
:Der Operettenheld

Jopie Heesters war ein Bonvivant der alten Schule. Ein Verführer, ein Entertainer, ein Faszinosum - mit einer Karriere in der Nazi-Zeit, die sein Leben bis zuletzt überschattete. Jetzt ist er mit 108 friedlich entschlafen, an Heiligabend, im Beisein der Familie.

Christine Dössel

Sprüche von Jopie Heesters
:"Ich werde auch 108, glaubt mir das!"

Der Entertainer hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Sein langes Leben bezeichnete er als "großes Abenteuer" - und auch im hohen Alter verließ Jopie Heesters die Bühne nie ohne ein passendes Schlussswort. Lesen Sie hier die besten Zitate.

Neuer Schwächeanfall
:Jopie Heesters wieder im Krankenhaus

Schauspieler Johannes Heesters liegt wieder im Krankenhaus. Bereits am Samstagabend kam er mit einem Notarztwagen in eine Starnberger Klinik.

Jopi Heesters wird 107
:Alte Galane sterben nicht

Zweimal Fitness die Woche: Johannes Heesters wird am Sonntag 107 Jahre alt - für ihn ist immer noch am wichtigsten, was die Zukunft bringt.

Gerhard Summer

Schwangere Prominente
:Kugelrund im Rampenlicht

Immer mehr prominente Frauen stolzieren mit großen oder kleinen Babybäuchen über die roten Teppiche. Außer Sandy Meyer-Wölden - sie hat das Babyrennen hinter sich gebracht.

Gutscheine: