John C. Reilly

03:42

Zoom - die Kinopremiere
:Unbedingt ansehen: "Stan & Ollie"

Als "Stan & Ollie" machen Steve Coogan und John C. Reilly das Komikerduo "Dick und Doof" wieder lebendig. Das Ergebnis ist fast so gut wie das Original.

Videokolumne von David Steinitz

"Der Diktator" im Kino
:Tyrann und Tourist

Triumphzug auf einem Kamel: Sacha Baron Cohens Realsatire "Der Diktator" wagt den Exkurs in die Glamourpolitik und schickt Admiral Aladeen zur UN. Dort verbreitet der Bartträger Angst und Schrecken - und formuliert eine absurde Liebeserklärung an Amerika.

Fritz Göttler

Polanskis "Gott des Gemetzels" im Kino
:Böses kleines Drama

Zwei Paare, ein fieser Streit: "Der Gott des Gemetzels" ist der Theater-Blockbuster der vergangenen Jahre. Roman Polanski hat den Stoff nun verfilmt und inszeniert mit Foster, Winslet, Waltz und Reilly ein brilliantes Scheinheiligenquartett. Es geht um die dünne, sehr dünne Schicht der Zivilisation - und wann sie bricht.

Susan Vahabzadeh

Polanski-Film: Carnage
:Das schreckliche Schicksal eines Hamsters

Kate Winslet als Zicke, eine verklemmte Jodie Foster und Christoph Waltz als beinharter Zyniker: In Frankreich, wo er sich sicher fühlt, dreht Roman Polanski seinen neuen Film "Carnage" mit Starbesetzung.

Tobias Kniebe

Im Kino: Mitternachtszirkus
:Ich wittere Morgengruft

Vampire sind nun Cowboys und neuerdings eher lustig. Diesmal raubt einem die Besetzung mit Salma Hayek den Atem. John C. Reilly und seine Blutsbande in "Mitternachtszirkus".

Susan Vahabzadeh

Gutscheine: