Jogginghose

Mode
:"Das ist das Gute an Männern, dass sie in der Mode so pragmatisch sind"

Seit 30 Jahren schneidert Dieter Betz vermögenden Männern Anzüge auf den Leib. Jetzt, wo viele von ihnen im Home-Office sind, bietet er ihnen auch Jogginghosen an - von 1000 Euro an aufwärts.

Interview von Mareen Linnartz

Corona-Einschränkungen
:Umarme deine Schlabberhose

Welttage sind eigentlich irrelevant - es sei denn, es ist Corona, und man stellt fest, dass der Tag der Jogginghose und der Weltknuddeltag gleichzeitig stattfinden.

Von Oliver Klasen

Tag der Jogginghose
:Lass schlabbern, Mann!

Jeder hat eine, aber nur wenige stehen zu ihr. Kein Wunder: Sie macht eine unmögliche Figur und verleiht ihrem Träger ein mieses Image. Ungeachtet dessen hat es die Jogginghose nicht nur auf die Laufstege geschafft, sondern sogar zu einem eigenen Jahrestag gebracht.

Das Comeback der Jogginghose
:Ein ganz krummes Ding

Die graue Jogginghose, Ausgehuniform von Kleinganoven, hat es auf den Laufsteg geschafft: Kein hippes Modelabel kommt mehr ohne sie aus.

Verena Stehle

Das Comeback der Jogginghose
:Säcke, die sich Hosen nennen

Einst als Erkennungszeichen notorischer Gammler verpönt, erlebt die Jogginghose ihr Comeback. Die großen Designer präsentieren sie auf ihren Schauen und auch die Promis tragen den neuen, alten Look.

Gutscheine: