Joey Heindle

Schmachtwort von Joey Heindle
:"Wer jung heiratet, bleibt für immer zusammen"

Der gerade mal 19-jährige Dschungelkönig Joey Heindle will in Bälde seine gleichaltrige Freundin Jacqueline heiraten. Auch wenn die Scheidungsraten vermeintlich gegen eine frühe Bindung sprechen: Die beiden sollten jetzt "Ja" zueinander sagen. Denn wer zu spät dran ist, verpasst das Beste.

Von Mirjam Hauck

Dschungelkönig Joey Heindle
:Der wo Häme mit Liebe begegnet

Treudoof und unbedarft: Joey Heindle, der neue König des RTL-Dschungelcamps, hat bislang nicht gerade mit geistigen Höchstleistungen auf sich aufmerksam gemacht. Doch seine Fans vergöttern ihn. Trotz Karriere im RTL-Kosmos ist er immer der sympathische Junge von nebenan geblieben - dabei hat er Dramatisches zu erzählen.

Von Jana Stegemann

Finale beim "Dschungelcamp" 2013
:Wir wollen sie nicht nackig, sondern leiden sehen

Deutschland hat wieder einen König. Endlich. Was hat Joey Heindle, der bei DSDS noch unter "ferner liefen" rangierte, im Finale des Dschungelcamp zu Blüten-Krone und geschnitztem Zepter verholfen? Tränen und treudoofe Thronanwärter-Reden. Gegen diese "Tyrannei des Proletariats" kam die Konkurrenz trotz vollen Körpereinsatzes nicht an.

Eine TV-Kritik von Johanna Bruckner

Gutscheine: