Jim Acosta

Mauer-Streit
:"Woher haben Sie Ihre Daten, Mr. Trump?"

Reporter wollen wissen, auf welcher Basis der US-Präsident einen nationalen Notstand an der Grenze zu Mexiko ausgerufen hat. Trump reagiert unwirsch.

Von Thorsten Denkler

Weißes Haus
:CNN-Reporter Acosta erhält dauerhaft Akkreditierung zurück

Der Journalist darf jetzt doch wieder uneingeschränkt aus dem Weißen Haus berichten. Aber nur, solange er sich an die neu aufgestellten Regeln hält.

Akkreditierung
:Erfolg für CNN - Jim Acosta darf wieder ins Weiße Haus

Nach einem Streit mit Trump war dem Journalisten die Akkreditierung entzogen worden. Ein US-Richter entschied nun: zu Unrecht.

Journalist Jim Acosta
:Fox News verteidigt CNN gegen Trump

Der Umgang mit Akkreditierungen für Journalisten und der Zugang zum Weißen Haus dürften nicht als Waffe eingesetzt werden, sagt der Chef von Trumps Lieblingssender. Nicht zum ersten Mal stellt sich Fox News gegen den Präsidenten.

Gutscheine: