Jessica Simpson

Leute
:"Mama, du verschwendest Wasser"

Shakira wird von ihren Söhnen zur Nachhaltigkeit ermahnt, Elton John ruft täglich bei Ed Sheeran an, und der Sänger von Feine Sahne Fischfilet spricht "übers Fettsein".

Leute des Tages
:Advent, Advent ... äh, wie geht's weiter?

Harald Glööckler hat Textschwächen, Mariah Carey hat eine Schwäche für Plätzchen, und Jessica Simpson hat ihre Schwäche für Schuhe vererbt.

Promis der Woche
:Nach den Warnsignalen

Die Trennung von Thomas und Thea Gottschalk ist die große Überraschung der Woche. Game-of-Thrones-Darstellerin Emilia Clarke berichtet erstmals von schweren gesundheitlichen Problemen und Cristiano Ronaldo macht jetzt in Haaren.

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Lästereien eines Modezars
:Lagerfeld: "Diese Kriegsministerin finde ich sehr niedlich"

Er besitzt keine Uhr, lehnt Computer und Telefone ab. Eine eigene Meinung hat er jedoch. Karl Lagerfeld gehört zu den gefürchtetsten Lästermäulern überhaupt. Neustes Opfer des Modezars: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen.

Eine Galerie seiner Bonmots.

Extreme Cover-Versionen
:Klang mal anders

Wenn Heino Songs von Rammstein und den Ärzten covert, ist das schon ein Ding - aber natürlich nicht das erste Mal, dass Lieder kaum mehr wieder zu erkennnen sind.

Ein kleiner Rückblick Neuinterpretationen - von Dolly Parton bis Paris Hilton.

Clooney bleibt kinderlos
:Gegen den Familientrend

Auch in Hollywood scheint die Besinnung auf familiäre Werte zur Weihnachtszeit im Trend zu liegen. Pünktlich zu Adventsbeginn steht wieder einmal die Frage im Raum, ob Brangelina sich nun doch endlich das Jawort geben, Anne Hathaway gibt ihre Verlobung bekannt und nun äußert sich auch noch George Clooney zum Thema Vaterschaft.

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

VIP-Klick: Jessica Simpson
:Daisy verzweifelt gesucht

"Mein Herz ist gebrochen". Vor den Augen von Jessica Simpson hat ein Kojote ihr Hündchen Daisy verschleppt.

Afghanistan: Auf Soldatenbesuch
:Melodien für das Militär

Sarah Connor will Bundeswehrsoldaten im Einsatz in Afghanistan mit ihrem Gesang unterstützen. Sie ist nicht der erste deutsche Star im Krisengebiet. Vor allem bei bekannten US-Künstlern sind solche Auftritte beliebt.

Gutscheine: