Jessica Biel

Leute
:"Ich muss meine Grenzen erkennen"

"Heartstopper"-Schauspieler Joe Locke arbeitet an der Beziehung zu seinen Fans, Frank Zander hat genug gearbeitet, und Justin Timberlake bewundert die körperliche Arbeit seiner Frau.

Promis der Woche
:Von Abschieden und Neuanfängen

Ben Affleck prägt eine neue Trennungsmethode, Jessica Biel und Justin Timberlake bekommen Nachwuchs und Tiffany Trump will heiraten.

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Erstes Foto von Timberlakes Sohn
:Silas, der jüngste Grizzlybär

Erst acht Tage alt ist der Sohn von Justin Timberlake und Jessica Biel - und schon ein Star auf Instagram. Sein Vater veröffentlichte das erste Foto seines Sohnes zu einem besonderen Anlass.

"Hitchcock" im Kino
:Da hilft nur ein brutaler Schnitt

Es war Hitchcocks ultimatives Meisterstück, gegen alle Regeln gedreht, aber am Ende perfekt. Der Film "Hitchcock" mit Anthony Hopkins erzählt die Entstehung des Kinoklassikers "Psycho".

Von Fritz Göttler

Schmachtwort von Jessica Biel
:"Es ist jemand da, mit dem man nackt schwimmen gehen kann"

Jessica Biel scheint ihr Beziehungsideal anhand der Fünf-Freunde- und TKKG-Buchreihen entwickelt zu haben: Der Traumpartner ist zugleich der beste Freund, mit dem es nicht nur im Bett Abenteuer zu erleben gibt. Dumm nur, wenn sich die Abenteuer überall, außer im Bett abspielen. Eine Kolumne.

Von Johanna Bruckner

Promi-Hochzeit in Italien
:Justin, Jessica und das Jawort

Sag mir quando, sag mir wann, bettelten Boulevardblätter lange. Nun war es so weit. Jessica Biel und Justin Timberlake haben Ja gesagt, oder besser: Si. In Italien hat Timberlake seine bella Biel geheiratet.

Justin Timberlake und Jessica Biel
:Hochzeit noch diese Woche?

Vor Kurzem zeigte sich Justin Timberlake mit heruntergelassenen Hosen in Las Vegas. Dann urlaubte er im gleichen Ort wie eine Hochzeitstorten-Designerin. Und jetzt wurde seine Familie in Italien auf einer Fahrradtour gesichtet. Die US-Medien sind sich einig: Die Hochzeit mit Jessica Biel steht kurz bevor.

Jana Stegemann

Im Kino: Das A-Team
:Früher war alles einfach

Der Film "The A-Team" ist Hollywoods typischer Tribut an die wichtigste Zielgruppe des Sommers, die Fanboys: männliche Jugendliche, Geeks und Nerds. Ein gefährliches Publikum für einen Film voll atemloser Action.

Susan Vahabzadeh

Im Kino: Jessica Biel
:Die Oben-ohne-Sauberfrau

Jessica Biel, zurzeit in dem Film "A-Team" zu sehen, wurde mehrfach zur "Sexiest Woman Alive" gewählt, präsentiert sich jedoch als Unschuld vom Lande. Eine Taktik, um ihre Jugendsünde vergessen zu machen?

Im Gespräch: Jessica Biel
:Das Bonbon-Lächeln

In ihrem neuen Film "Das A-Team" geht sie auf Verbrecherjagd - im wirklichen Leben ist sie selbst die Gejagte. Jessica Biel spricht über ihr Leben mit den Paparazzi und warum ihr das Lächeln manchmal schwerfällt.

Kristin Rübesamen

Kino: Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
:Opfer ihrer selbst

Der verloren geglaubte Sohn hat heimlich geheiratet - ausgerechnet eine Unperson: Schwiegermutter ist "not amused". Colin Firth und Jessica Biel in einer neuen alten Tragikkomödie.

Susan Vahabzadeh

Kino: Valentinstag
:Neurosenstrauß

Mehr Stardichte geht nicht: Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Ashton Kutcher und Patrick Dempsey bringt der "Pretty Woman"-Regisseur am Valentinstag zusammen.

Fritz Göttler

Gutscheine: