Jessica Alba - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Jessica Alba

Leute
:"Ich würde mir wünschen, dass er präsenter wäre"

Gisele Bündchen hätte ihren Mann Tom Brady gern öfter da, Lena Meyer-Landrut feiert in Japan ihren Überraschungserfolg, und Jessica Alba ist gelangweilt von Excel.

Leute
:Hausaufgabe: Fußball schauen!

Bärbel Bas wünscht sich mehr Aufmerksamkeit für den Frauenfußball, Prinz George grinst in die Kamera, und Neil Patrick Harris hat ein neues Tattoo.

Leute des Tages
:"Dies hier dient mir nicht mehr"

Chrissy Teigen macht Schluss, Christoph Maria Herbst hat sein Herz ein paar Grad kälter gestellt, und ein Gemeindedirektor verschenkt Bauland.

Leute des Tages
:Popcorn im Ohr

Jamie Lee Curtis wundert sich über sich selbst, Prinz Harry und Herzogin Meghan crashen eine Konferenz, und Jessica Alba macht Mut.

Leute des Tages
:Die Haare schön

Jessica Alba erinnert sich an ihre erste richtige Frisur, Kylie Minogue entdeckt ihr Gärtnertalent, und Diddy verschenkt mehr als nur Komplimente.

Missbrauchsvorwürfe gegen Peter Nygård
:Im Jacuzzi auf den Bahamas

Der kanadische Modeunternehmer Peter Nygård soll jahrzehntelang Frauen missbraucht haben, nun wurde er festgenommen. Sein Anwalt behauptet, das habe sich alles Nygårds Nachbar ausgedacht - als Gipfel einer Dauerfehde unter Millionären.

Von Max Sprick

Sexueller Missbrauch
:Peter Nygårds dunkles Paradies

Immer wieder gab es gegen den Modeunternehmer Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe. Ein Streit mit seinem Nachbarn auf den Bahamas führte wohl zu den Ermittlungen gegen ihn.

Von Johanna Bruckner, New York

SZ Jetzt"Planet of the Apps"
:Apple macht jetzt Reality TV

Erfinder von Apps bekommen 60 Sekunden Zeit, ihr Projekt vorzustellen. Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und Will.i.am sollen dann entscheiden, wer von den Kandidaten dafür Geld erhält.

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

Kosmetik
:Jessica Alba hat Ärger mit ihrem Öko-Unternehmen

Dabei wollte der US-Filmstar den Konzernen zeigen, dass Umsatz auch umweltfreundlich geht.

Von Claus Hulverscheidt

SZ JetztPromis in Interviews
:Eine Runde Mitleid

Was haben Jessica Alba, Justin Timberlake und Taylor Swift gemeinsam? Sie können einem leidtun. Als Kind wurden sie böse gehänselt - weil sie schwach, fett und hässlich waren. Das erzählen sie jedenfalls ständig in Interviews. Eine Sammlung.

Von Gregor Rudat

Historiendrama "Lincoln" sieben Mal nominiert
:Steven Spielberg bei Golden Globes vorn

Zwei Mal hat er den "Golden Globe" schon gewonnen, jetzt könnte Steven Spielberg die Trophäe erneut erringen. Sein Historiendrama "Lincoln" geht mit sieben Nominierungen als Favorit ins Rennen um die nach dem Oscar wichtigste Auszeichnung der Filmbranche.

Best Dressed Stars
:Anziehmeister

Die US-Zeitschrift "People" hat Gwyneth Paltrow, Schauspielerin, Mutter und passionierte Köchin, den Titel des bestgekleideten Stars 2012 verliehen - und außerdem einige mehr oder minder anerkannte Stilexperten nach ihren Favoriten befragt. Paltrow bleibt auf dieser Liste nicht die einzige Überraschung.

SZ MagazinJessica Alba im Gespräch
:"Ich fühle mich freier"

Früher nahm die Hollywood-Schauspielerin jedes Angebot an, sie wollte es allen recht machen. Heute hat Jessica Alba zwei Kinder, eine eigene Firma und ist bei ihren Rollen wählerisch geworden. Ein Gespräch über Eigenständigkeit und den 30. Geburtstag.

Von Lars Jensen

Weibliche Promis im Smoking
:Die Gentlewomen

Glamouröse Abendkleider auf dem roten Teppich sind zwar ganz schön anzusehen - wer in Hollywood aber etwas auf sich hält, trägt derzeit Hosenanzüge im Smoking-Look.

Von Kathrin Hollmer

Reden wir über Geld: Charles Schumann
:"Ich war nie in der Schickeria"

30 Jahre Leben in Deutschlands bekanntester Bar und noch immer nicht müde: Charles Schumann über rüpelhaftes Verhalten auf bayerisch, Sünden gegenüber Gästen und seine ewige Sehnsucht.

A. Hagelüken u. A. Mühlauer

Fragwürdige Schönheits-OP
:Alias Alba

Die Liebe verändert einen Menschen: Um ihren Ex-Freund zurückzugewinnen, will sich eine Chinesin unters Messer legen. Ihr Wunsch an die Ärzte: aussehen wie Jessica Alba.

60. Berlinale
:So kalt, so wahnsinnig

"Ich liebe dich", sagt er lächelnd, während er sie zu Brei schlägt: "The Killer inside me" ist grenzwertig - aber endlich mal wieder ein Film, der einfach eine Geschichte erzählen will.

S. Vahabzadeh

Kino: Valentinstag
:Neurosenstrauß

Mehr Stardichte geht nicht: Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Alba, Jessica Biel, Ashton Kutcher und Patrick Dempsey bringt der "Pretty Woman"-Regisseur am Valentinstag zusammen.

Fritz Göttler

People's Choice Award
:Alle mal gucken!

Das Volk hat gewählt, und die Stars kamen: Bei der Verleihung der "US-Publikumspreise" in Los Angeles trieben die prominenten Gäste ihren Spaß auf dem Roten Teppich.

Die Posen in Bildern.

Gutscheine: