Jersey Shore

US-Realityshow mit Überraschungserfolg
:Wodka im Dampfbad

In der US-Serie "Russian Dolls" wird das Leben russischer Einwanderer auf Klischees reduziert: aufgespritzte Lippen, Saunapartys und Pelzmäntel. Dem Publikum gefällt's, echte US-Russen sind jedoch empört.

Michael Moorstedt

US-Modelabel verbannt Reality-TV-Star
:Du kaufst hier nicht ein!

Er ist oft betrunken und meistens peinlich: Michael Sorrentino alias "The Situation" aus der MTV-Serie "Jersey Shore". Kein Mann, den man sich als Schwiegersohn wünschen würde - und schon gar kein geeigneter Werbeträger für ein ambitioniertes Modelabel. Findet zumindest das US-Unternehmen "Abercrombie & Fitch" und hat dem Trash-Promi Geld angeboten, wenn er die Marke künftig meidet.

Johanna Bruckner

MTV-Erfolgsserie "Jersey Shore"
:Triumph der Guidofellas

Eine Sendung über italienischstämmige Jugendliche sorgt in den USA für Furore. Kritiker finden die Darstellung von Italo-Amerikanern diffamierend - und warnen vor einer Solarium-Renaissance.

Katarina Lukac

Gutscheine: