Jaycee Lee Dugard

Fall Jaycee Dugard
:20 Millionen sind nicht genug

Als Elfjährige wurde Jaycee Dugard entführt und 18 Jahre lang von einem Ehepaar als Sex-Sklavin gehalten. Die Täter wurden verurteilt, das Opfer erhielt 20 Millionen Dollar Schadensersatz von der Regierung. Nun möchte Dugard eine weitere Entschädigung.

Jaycee Lee Dugard
:Die unheimlich Selbstbewusste

Jaycee Lee Dugard wurde 18 Jahre lang als Sexsklavin festgehalten. In ihrer Gefangenschaft erlitt sie unfassbare Qualen. Doch trotz allem hat sie nie versucht zu fliehen - ihre Psyche passte sich an die grausamen Zustände an.

Jörg Häntzschel

Fall Jaycee Dugard
:431 Jahre Haft für 18 Jahre Pein

Als Elfjährige wurde die Amerikanerin Jaycee Dugard entführt. 18 Jahre lang wurde sie gefangen gehalten, wurde sexuell missbraucht und brachte zwei Kinder zur Welt. Jetzt kommt ihr Peiniger lebenslang hinter Gitter.

Fall Jaycee Dugard
:Reue nach dem Deal

18 Jahre lang wurde Jaycee Dugard von ihren Entführern in einem Versteck in Kalifornien als Sexsklavin gehalten - nun haben sich ihre mutmaßlichen Peiniger vor Gericht schuldig bekannt. Das am Donnerstag abgelegte Geständnis des Ehepaars kam völlig überraschend.

Fall Jaycee Lee Dugard
:20 Millionen Dollar für 18 Jahre Leiden

Wären die Behörden bei der Überwachung eines vorbestraften Vergewaltigers aufmerksamer gewesen, hätte Jaycee Lee Dugard womöglich früher befreit werden können. Nun will der Staat Kalifornien Wiedergutmachung leisten.

Entführungsfall aus Kalifornien
:Das Mädchen lächelte

Jaycee Lee Dugard, die in einem Zelt hauste, versuchte nie zu fliehen. Sie hat tiefe Gefühle für ihren Entführer. Und die Ermittler fragen: Ist der auch ein Frauenmörder?

R. Klüver

Entführte Amerikanerin
:Zurück nach 18 Jahren

Mit elf Jahren wurde Jaycee Lee Dugard entführt. Jetzt - 18 Jahre später - ist sie wieder aufgetaucht. Ein verdächtiges Ehepaar wurde festgenommen. Der Mann soll mit Dugard zwei Kinder gezeugt haben.

Entführungsfall Jaycee Lee Dugard
:Polizei entschuldigt sich

Im Fall der vor 18 Jahren entführten Jaycee Lee Dugard hat die Polizei schwere Ermittlungsfehler eingeräumt. Ihr Stiefvater erzählt indes von Schuldgefühlen, die die junge Frau quälen.

Entführungsfall Jaycee Lee Dugard
:Und keiner wollte etwas sehen

Seit 1991 wurde die mit elf Jahren verschleppte Jaycee Lee festgehalten und missbraucht. Ihr Martyrium blieb unerkannt - auch als die Polizei das Haus ihres Peinigers überprüfte.

Entführung von Jaycee Lee Dugard
:Polizei entschuldigt sich

Im Fall der vor 18 Jahren entführten Jaycee Lee Dugard hat die Polizei schwere Ermittlungsfehler eingeräumt. Ihr Stiefvater erzählt indes von Schuldgefühlen, die die junge Frau quälen.

Entführtes Mädchen aus Kalifornien
:Entkommen nach 18 Jahren

1991 wurde die elfjährige Jaycee Lee Dugard von einem Sexualstraftäter entführt und dann jahrelang missbraucht. Sie bekam zwei Kinder.

R. Klüver

Fall Jaycee Lee: Ermittlungsfehler
:Blinde Behörden

Jaycee Lee Dugard, die 18 Jahre verschleppt wurde, hätte viel früher befreit werden können. Die Behörden arbeiteten bei der Überwachung des Entführers schlampig - und verpassten "zahlreiche Gelegenheiten".

Entführungsfall Jaycee Dugard
:Tagebuch einer Hilflosen

Er hielt sie 18 Jahre lang gefangen und selbst aus dem Gefängnis heraus versucht der Entführer noch, Jaycee Dugard zu manipulieren. Jetzt veröffentlicht das Gericht ihre Notizen.

R. Klüver

Dugard-Entführer Garrido
:Die 30-Millionen-Kaution

Phillip Garrido plädiert wegen der Entführung und Vergewaltigung von Jaycee Lee Dugard auf nicht schuldig. Seine Kaution ist schwindelterregend hoch - und wäre auch bei Zahlung wirkungslos.

Entführungsfall
:Die Geschichte der Jaycee Lee Dugard

Ein Fall, der an Natascha Kampusch erinnert: Nach 18 Jahren ist eine Amerikanerin, die als Elfjährige entführt wurde, wieder aufgetaucht. In Bildern

USA: Entführungsopfer Jaycee Lee
:"Ich bin so glücklich"

Entführungsopfer Jaycee Lee Dugard äußert sich erstmals öffentlich. Es gehe ihr gut, sagt sie. 18 Jahre lang hatte ihr Kidnapper sie immer wieder missbraucht. Nun überlegt sie, ein Buch zu schreiben.

Fall Jaycee Lee
:Entführungsopfer will aussagen

Dem Täter in die Augen sehen: Die 18 Jahre lang gefangen gehaltene Jaycee Lee Dugard will im Prozess gegen ihren mutmaßlichen Kidnapper aussagen.

Gutscheine: