Janet Jackson

Leute
:Nicht nur die Asiatin

Oscar-Preisträgerin Michelle Yeoh freut sich über vielfältige Rollen, Cher wartet auf das Alter, und die "Foo Fighters" haben einen neuen Schlagzeuger.

Leute
:Ein wildes Partyvideo mit Sanna Marin

Die finnische Regierungschefin hat Ärger wegen privater Aufnahmen. Und Jonah Hill meidet wegen Angstattacken künftig den roten Teppich.

Musik und Technik
:Warum ein Lied von Janet Jackson Festplatten crasht

Spielt man "Rhythm Nation" auf bestimmten Laptops ab, geht offenbar die Festplatte kaputt. Des Rätsels Lösung ist pure Physik.

Von Helmut Martin-Jung

"Janet Jackson" auf Sky
:Im Schatten kleiner Männer

Eine Doku will das Leben von Janet Jackson neu erzählen. Was für eine Enttäuschung.

Von Jakob Biazza

Leute des Tages
:Hinterm Horizont gehts weiter

Udo Lindenberg sieht bald Nordlichter, Saša Stanišić würde gerne wieder ältere Damen überraschen, und Janet Jackson mistet aus.

Leute des Tages
:Huch, das bin ja ich

George Clooney begegnet einem Doppelgänger, Dwayne Johnson hat Präsidentschaftsfantasien, und Mai Thi Nguyen-Kim erklärt ihre Hassliebe zu Talkshows.

Leute des Tages
:Charlotte Roche fährt nachts Eltern-Taxi

Die Kinder der Autorin sollen nicht unter ihrer Landflucht leiden. Auch Janet Jackson bereitet ihr Nachwuchs Arbeit. Und Andreas Gabalier liegt flach.

Prominente Elternfreuden
:Lewandowski und Thiago sind Vater geworden

Gleich zwei Bayern-Spieler können sich fast zur gleichen Zeit über Nachwuchs freuen.

Musikerin
:Janet Jackson: Erstmals Mutter mit 50

Die Sängerin hat einen Sohn zur Welt gebracht - in einem Alter, in dem andere Frauen eher Großmutter werden. In den USA liegt sie damit durchaus im Trend.

Von Beate Wild, New Orleans

Prominente der Woche
:Zwei Babys, ein Einbruch und ein verletzter Prinz

Popstar Janet Jackson ist schwanger - und auch aus Geri Halliwell wird "Mama Spice". Miranda Kerr hat weniger Grund zur Freude. Die Promis der Woche.

US-Sängerin
:Janet Jackson ist schwanger - mit 50 Jahren

Man ahnte es schon, bestätigen wollte es die US-Sängerin nie. Jetzt ist klar: Jackson bekommt ein Kind.

Promis der Woche
:Von Promi-Selfies und Po-Attacken

Tom Hanks schmuggelt sich auf ein Hochzeitsbild, Kardashian wird von einem Stalker angegriffen und Pippa Middleton von Hackern beklaut - die Promis der Woche.

Von Bianca Hofmann

Neues Album von Janet Jackson
:Die doppelte Frau

Maschinen-Janet trifft laszive Janet: Michaels kleine Schwester zelebriert auf ihrem neuen Album "Unbreakable" ihre eigene Wiedervereinigung.

Von Jan Kedves

Anglizismus des Jahres
:Der Anfang aller "Gates"

Seit der Watergate-Affäre beschreibt das Wortanhängsel "-gate" alle möglichen Affären, von der absurden Randerscheinung bis zur politischen Krise. Nun haben Sprachwissenschaftler das Wort zum Anglizismus des Jahres gekürt. Eine Auswahl der bekanntesten und abseitigsten "Gates".

Matthias Huber

Trauerfeier für Michael Jackson
:Jackos letzter Weg

Sie gaben ihm sein letztes Geleit: Familie und Freunde von Michael Jackson haben auf dem Prominenten-Friedhof Forest Lawn bei Los Angeles Abschied vom King of Pop genommen.

Die Körper der Promis
:Waschbrett durch Wahlkampf

Eigentlich gewinnt man Wahlen mit Inhalten, schon klar. Doch ein bisschen Optik schadet nie - das hat ein fescher Freiherr eindrucksvoll bewiesen. Auch Klaus Wowereit setzt bei seiner erneuten Kandidatur zum Berliner Bürgermeisteramt auf ein attraktives Äußeres. Sein Beauty-Rezept: Mucki-Bude statt Mahlzeiten.

in Bildern.

Gutscheine: