Jana Beller

Germany's Next Topmodel 2011
:Neues Glück im Backshop

Jana Beller war 2011 "Germany's Next Topmodel" und international gefragt. Dann zermürbt sie der vermeintliche Traumjob, sie sucht nach Alternativen. Am Münchner Hauptbahnhof hat die 24-Jährige eine gefunden.

Von Philipp Crone

VIP-Klick: Jana Beller
:Aus der Traum vom Top-Model

Es ist die kürzeste Regentschaft eines "Top-Models" seit dem Start von Heidi Klums Show: Keine zwei Monate nach Ende der Staffel ist der Traum vom Model-Dasein für Gewinnerin Jana Beller ausgeträumt. Ihre Agentur hat ihr fristlos gekündigt.

Neue Verträge bei "Germany's Next Topmodel"
:Grundeinkommen für TV-Grazien

Gerüchte um Knebelverträge und harte Kritik von Ex-Kandidatinnen: Heidi Klums Modelshow hat in den vergangenen Monaten vor allem Negativ-Schlagzeilen produziert. Nun will Pro Sieben offensichtlich das ramponierte Show-Image aufpolieren - und wirbt mit einem neuen, vermeintlich fairen Vertragsmodell für die Finalistinnen.

Promi-Flops 2011
:Heiße Patzer

Im Kampf mit Plagiaten, Unterhaltszahlungen oder Blasendruck: Prominente benehmen sich gerne mal daneben. Pleiten, Pech und Pannen. Die Promi-Flops des Sommers 2011.

Daria Hufnagel

VIP-Klick: Jana Beller
:Das "Top-Model" giftet zurück

Unzuverlässig soll sie gewesen sein und schlecht erreichbar: Heidi Klums Modelagentur will Jana Beller deswegen fristlos gekündigt haben. Die schießt zurück - und erzählt eine ganz andere Version der Geschichte.

VIP-Klick: Jana Beller
:Zu wenig Gage, zu wenig Nerven

Jana Beller, die diesjährige Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel", lässt alle ihre Termine bei der Berliner Fashion Week platzen.

Gutscheine: