Jürgen Domian

Talkmaster Domian
:Die Chance nutzen, die er nicht hat

Jürgen Domian kommt am Freitagabend ins Fernsehen zurück. Nach zunächst zögerlichen vier Ausgaben geht es nun weiter - Sendetermine für das ganze Jahr stehen fest.

Von Hans Hoff

SZ MagazinJürgen Domian im Interview
:"Ich ringe öfter mit den Tränen als früher"

Seit 20 Jahren wollen Menschen nachts mit Jürgen Domian über ihre intimsten Geheimnisse reden. Bald ist mit der Sendung Schluss. Jetzt erzählt er: von seiner demütigenden Schulzeit, seiner Bulimie - und abgründigen Anrufern.

Von Sven Michaelsen

Zensur-Vorwürfe
:Domian akzeptiert Entschuldigung von Facebook

Facebook löscht kirchenkritische Einträge aus der Timeline von WDR-Talker Jürgen Domian. Das soziale Netzwerk spricht von einem "(menschlichen) Fehler" und entschuldigt sich. Domian akzeptiert - doch offenbar liegt der Fehler auch im Sperrsystem.

Von Tobias Dorfer und Pascal Paukner

Interview mit Erika Berger
:Erst kam Kolle, dann kam sie

Sie war die erste Person, die vor laufender TV-Kamera mit Anrufern über Sex sprach. Ex-RTL-Star Erika Berger über eigene Fauxpas, die Erotik reifer Frauen und andere Tabus.

Ulrike Bretz

Im Gespräch: Jürgen Domian
:Ein Fernsehmann schaut in Abgründe

Jürgen Domian redet seit 15 Jahren nachts im Fernsehen mit Menschen in Not. Der Moderator über Mörder, Polizeieinsätze und seinen neuen Roman.

Christina Maria Berr

Gutscheine: