Inglorious Basterds

Hollywood: Neuer Hotshot
:Michael, der Magnet

Wenn man den Auguren Hollywoods glaubt, wird dieser Mann bald Ralph Fiennes und Johnny Depp an die Wand spielen: Michael Fassbender, der Schurke "Magneto" in dem Comic-Prequel "X-Men - First Class", ist die neue Allzweckwaffe Hollywoods.

Rebecca Casati

Im Gespräch: Diane Kruger
:"Ich träume, also bin ich"

"Ich verstehe nicht, warum Hollywood in Deutschland als das Absolute gilt": Diane Kruger, Deutschlands erfolgreichster Hollywoodexport, verrät, warum sie Amerika eigentlich gar nicht braucht.

Tanja Rest

"Inglourious Basterds"
:Nur Nazis können Sprachen

Als Sprachtalent in SS-Uniform spielt Christoph Waltz in "Inglourious Basterds" seine Gegner aus und die Schauspiel-Konkurrenz an die Wand. Doch am Ende siegt ein einsprachiger Tropf.

Jürgen Trabant

Erfolg von Kinofilmen
:Hypes und Herdentiere

Ein erfolgreicher Film sollte Sandra Bullock auf dem Plakat haben, und wer Regie führt ist eigentlich egal. Die Bilder zum Interview mit Thorsten Hennig-Thurau.

Gutscheine: