Howard Carpendale

Konzert
:Regenbogenfahnen im Retortenreich

Herzlich und direkt unterwandert Kerstin Ott die eitle Schlagerwelt mit teils gesellschaftskritischen Liedern. Auf ihrer Tournee gastiert sie zweimal in München.

Von Michael Zirnstein

SZ PlusHoward Carpendale
:"Ich bin besessen von Donald Trump"

Howard Carpendale steht seit mehr als 50 Jahren auf der Bühne. Warum der Schlagersänger "fast süchtig" nach Informationen über den US-Präsidenten ist und welches seiner Lieder ihm heute ein bisschen peinlich ist.

Von Michael Zirnstein

Rücktritte
:Da ist der Ausgang!

Klinsmann, Mohring, Marx, Kramp-Karrenbauer - so viel Amtsverzicht war selten. Über die Kunst des stilvollen Abgangs.

Von Moritz Geier, Mareen Linnartz, Oliver Klasen und Martin Zips

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Siebzig Jahr', blondes Haar

Howard Carpendale trägt Vans - jene Schuhe, die wie keine anderen für Jugend- und Skateboardkultur stehen. Altersverdrängung ist aber nur ein Grund für die Wahl des Schmusesängers.

Von Maria Hunstig

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts, Howard Carpendale
:Dürfen wir Sie noch Howie nennen?

Howard Carpendale über seine Haarpracht, Elvis und über den Blick, der ein Frauenherz zum Schmelzen bringt.

VIP-Klick: Howard Carpendale
:Liebeserklärung an die alkoholkranke Gefährtin

"Ich habe Donnice immer geliebt": Auf der Bühne gibt Howard Carpendale stets den singenden Sonnyboy - doch abseits ist dem Sänger offenbar häufig anders zumute. Die Lebensgefährtin des Schlagerstars leidet seit mehr als 20 Jahren an Alkoholismus.

TV-Kritik: Menschen bei Maischberger
:Schmerz mit Carpendale: "Mein Kopf brummt"

Bei Sandra Maischberger wurde wieder gehartzt. So stark, dass Biedenkopf klagte und "Howie" Carpendale Kopfweh bekam.

Johannes Bockenheimer

Gutscheine: