Hotel Atlantic

Hotelgewerbe
:Ehemaliger Azubi wird Chef im Hamburger Hotel Atlantic

Franco Esposito machte in den Achtzigern seine Ausbildung in dem Fünf-Sterne-Hotel - und kehrt nach 30 Jahren zurück.

Hotel Atlantic in Hamburg
:Hanseatisch im besten Sinne

Das Atlantic ist nicht nur ein Hotel, es ist ein Wahrzeichen Hamburgs. Lange Zeit ging es abwärts mit dem geschichtsträchtigen Haus an der Außenalster. Nun erstrahlt es in neuem Glanz und erzählt viel über den Stolz der Hansestadt.

Charlotte Frank

Hotel Atlantic in Hamburg
:Grand-Hotel-Flair auf vier Etagen

Wagenmeister mit Zylinder vor der Tür und die berühmte Weltkugel auf dem Dach: Das Hamburger Hotel "Atlantic" an der Außenalster gehört längst zu den Wahrzeichen der Stadt. Jetzt hat das 103 Jahre alte Haus seine umfangreichste Renovierung abgeschlossen.

Hotel-Magnat Dieter Bock
:"Atlantic": Der Tod kam mit dem Steak

Er war einer der reichsten Deutschen, skurril, verschwiegen - und nicht von allen geliebt: Dieter Bock. Jetzt erstickte er in seinem Hamburger Hotel Atlantic an einem Stück Fleisch. Sein Aufstieg hatte in Schwabing begonnen.

Gutscheine: