Holger Glandorf

Handball-WM
:Deutschland - Kroatien im Liveticker

Bei der Handball-WM spielt die DHB-Auswahl gegen Kroatien um den Gruppensieg. Verfolgen Sie das Duell im Liveticker.

Handball-WM
:Holger Glandorf - der exzellente "Notnagel"

Holger Glandorf ist einer von Deutschlands besten Handballern - trotzdem fährt er vorerst nicht zur WM. Zumindest so lange, bis es für sein Team um alles geht.

Von Ulrich Hartmann

Debatte in der Handball-Nationalmannschaft
:Kaputtgespielt im Dauerstress

Wenn die Besten nicht mehr fürs Nationalteam spielen wollen, läuft etwas schief: Im deutschen Handball häufen sich Absagen wie jüngst von Rückraumspieler Holger Glandorf. Länderspiele und Turniere haben für viele Profis längst keine Priorität mehr - ein bedenklicher Trend, den der Sport selbst zu verantworten hat.

Von Saskia Aleythe

Handball-Europameisterschaft
:Kein Durchkommen

Bei der 20:25-Niederlage im zweiten Hauptrunden-Spiel gegen Spanien zeigt die deutsche Handball-Nationalelf eine schwache Leistung. Das Spiel in Bildern.

Handball-EM: DHB-Pleite gegen Frankreich
:Eine Nummer zu groß

Die deutschen Handballer verlieren ihr erstes Hauptrunden-Spiel bei der EM knapp gegen Frankreich. Der Weltmeister ist an diesem Tag einfach zu stark für den DHB.

Gutscheine: