Hochschule für angewandtes Management

Fußball-Analyse
:Oliver Kahn bekommt bei der WM Analyse-Hilfe aus Bayern

Per Knopf im Ohr ist Kahn mit drei Mitarbeitern der Fakultät Fußballmanagement in Ismaning verbunden, die beliefern ihn live mit Daten zum Spiel der Nationalmannschaft.

Von Regina Bluhme

Bildung
:Studieren in Ismaning

Die private Hochschule für angewandtes Management hat ihren Hauptsitz von Erding in die Gemeinde verlegt. Etwa 2000 Studenten sind hier für Fächer aus dem Bereichen Sport und Wirtschaft eingeschrieben.

Von Gudrun Passarge

Hochschule für angewandtes Management
:Attraktiv für junge Leute

Die private Hochschule für angewandtes Management verzeichnet weiterhin hohen Zulauf bei Erstsemestern. Das Raumproblem wird jedoch nicht kleiner. Der Landkreis hat den Mietvertrag gekündigt

Von Antonia Steiger

Erding
:Das nächste Kapitel einer Erfolgsgeschichte

Private Fachhochschule wächst weiter und benennt sich in Hochschule um. Eine Entscheidung über den künftigen Standort ist aber immer noch nicht gefallen

Von Antonia Steiger

Gutscheine: