Großbäckerei

Großbäckerei
:Höflinger Müller ohne Evi Müller

Die Tochter des Gründers von Müller-Brot hat die Großbäckerei verlassen. Schon im Frühjahr vergangenen Jahres war Evi Müller, 60, aus der Geschäftsführung der Höflinger Müller GmbH ausgeschieden, blieb aber dennoch Gesellschafterin. Ein Sprecher ...

Prozess in Landshut
:Betrugsvorwürfe gegen Verantwortliche von Müller-Brot

Die Finanzen waren bereits klamm, da sollen sie sich aus aus den leeren Kassen bedient haben: Bald beginnt der Prozess gegen die Verantwortlichen bei Müller-Brot - auch wegen Untreue und Betrugs.

Von Katja Riedel

Müller-Brot
:Brötchenbackanlage für Selbstabholer

Knetmaschine, Ofen und Marmeladenwärmer: Die insolvente Großbäckerei Müller-Brot versteigert nach dem Hygiene-Skandal die Maschinen ihrer Neufahrner Backfabrik im Internet. Doch nicht nur für Bäcker sind die Objekte interessant - auch Verbraucher können echte Schnäppchen machen.

Von Katja Riedel

Erneut Hygienemängel
:Altdorfer Großbäckerei muss Produktion stoppen

Erneut haben die Behörden Hygienemängel bei der Kontrolle einer bayerischen Großbäckerei entdeckt. Ausgerechnet bei dem Betrieb, der für Müller-Brot die Wiesn-Brezen liefert.

Wolfgang Wittl, Altdorf

Insolvenz von Müller-Brot
:Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Verdachts auf Untreue

Hat sich die Großbäckerei Müller-Brot auch der Insolvenzverschleppung und Veruntreuung von Pächtergeldern schuldig gemacht? Die Staatsanwaltschaft Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen.

Katja Riedel

Gutscheine: