Gregor Weber

Ex-Schauspieler Gregor Weber in Kundus
:"Ich vermisse das bayrische Bier"

Seit April 2013 tut Ex-"Tatort"-Kommissar und Autor Gregor Weber als Soldat in Afghanistan Dienst. Als Pressefeldwebel unterstützt er deutsche Soldaten und Journalisten. Im Interview erzählt Weber, was er an Deutschland wirklich vermisst und ob er zur Schauspielerei zurückkehren will.

Von Katharina Nickel

Tatort "Verschleppt"
:Abgang mit Traumquote

Mit ihrem letzten Fall "Verschleppt" haben sich Maximilian Brückner und Gregor Weber am Sonntagabend vom Tatort verabschiedet und erreichten damit so viele Zuschauer wie nie zuvor.

Saarbrücker "Tatort"-Kommissare abgesetzt
:Einvernehmlich? Von wegen!

"Wir waren gerne 'Tatort'-Kommissare": Maximilian Brückner und Gregor Weber haben als Saarbrückener Ermittler ein Publikum aufgebaut. Dass sie nun weg sollen, zeugt einmal mehr von der Stillosigkeit, mit der der Saarländische Rundfunk mit dem "Tatort" umgeht.

Christopher Keil

Schauspieler Gregor Weber
:Kommissar mit Krimi-Tick

Gregor Weber ermittelt als Kommissar Stefan Deininger beim Saarbrücken-Tatort - jetzt schreibt der in Gauting lebende Schauspieler einen Roman. Das Thema: Mord und Totschlag.

Gerhard Fischer

Gutscheine: