Gossip

Ladies & Gentlemen
:Diese Baldwins

Spanische Affären, großer Altersunterschied und viele Kinder: Hilaria und Alec Baldwin sehen blendend aus, sorgen für Unterhaltung und für ein bisschen Klatsch und Tratsch.

Von Julia Werner und Max Scharnigg

SZ JetztMädchenfrage
:Jungs, ist euch Klatsch echt egal?

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt - und ihr interessiert euch nicht dafür. Kann das wirklich sein?

Von Charlotte Haunhorst und Chris Helten

Neues Album von "Gossip"
:Formatradiowellen schlagen

Doch, Beth Ditto klingt immer noch toll. Wie ein wütend aufstampfendes Kollermädchen im großen Porzellanladen der anderen dürren Popstimmchen. Aber ihre einst so großartige Indie-Pop-Band "Gossip" ertränkt ihr neues Album in Synthiekleister. Wie schade.

Jan Kedves

Berlin:
:Gossip rocken die Hauptstadt

Gossip rocken Berlin

Stilkritik: Beth Dittos Kollektion
:Mode für Ausgewachsene

Beth Ditto, schwergewichtige Sängerin und Stilikone, stellt ihren Körper gern zur Schau. Nun hat sie ihre eigene Kollektion. Die Frage ist: Wer traut sich, ihre Mode zu tragen?

Ulrike Bretz

Kollektion von Beth Ditto
:Schwelgen in Textil

Beth Ditto macht Mode für Frauen mit Maßen wie den ihren. Die Trägerinnen sollten aber nicht nur ihre Figur haben, sondern auch ihren Geschmack - und vor allem ihren Mut.

Gutscheine: