Giulia Siegel

Oktoberfest
:Promi-Boxen im Weinzelt

Abi Ofarim steckt einen Kinnhaken mit einem Lächeln weg, Regina Halmich hat die Boxhandschuhe gegen Pumps getauscht - und ein TV-Arzt fühlt sich in Tracht wohl. Promis auf der Wiesn.

Oktoberfest
:Guardiolas Feierabend im Käfer-Zelt

Erst erlaubt der FC-Bayern-Trainer seinem besten Stürmer einen Ausflug aufs Oktoberfest - und dann geht er gleich selbst.

Dschungelcamp und das "Leben danach"
:Wenn der RTL-Psychologe zum Dauergast wird

Therapiebedarf nach dem Dschungel-Intermezzo: Für die Kandidaten der RTL-Show wird es richtig ernst, wenn sie das Camp verlassen und wieder mit der Außenwelt konfrontiert werden. Denn wer sich einmal mit dem Fernsehen eingelassen hat, der hat keinen Anspruch mehr auf ein Selbst jenseits der Öffentlichkeit.

Andreas Bernard

VIP-Klick: Giulia Siegel
:Giulia in love? Nö!

Mit ihrer Datingshow zeigt uns Giulia Siegel, wie Eigenvermarktung funktioniert. Nur lief diesmal leider nicht alles wie erhofft.

VIP-Klick: Giulia Siegel
:"Ex ist Ex"

Alles nur geschummelt? Ein deutsches Boulevardblatt will herausgefunden haben, dass Giulia Siegels Kuppel-Show nur Show ist - und sie in Wirklichkeit längst liiert ist. Dabei ist doch alles ganz anders.

TV-Kritik: "Giulia in Love?!"
:Einen Mann könnte sie auffressen

Komponisten-Tochter Giulia Siegel castet ihren Traummann. Doch im Angesicht der Angebeteten verlieren die Machos nicht nur ihre Männlichkeit. Eine Nachtkritik.

Johanna Bruckner

Endstation nackt
:F-Promis im "Playboy"

Tia Carrere, Levi Johnston, Michelle: Irgendwann tun sie's alle - und wenn es im Namen der "Kunst" ist: F-Promis, die sich für den Playboy ausgezogen haben.

Schönheitsoperationen
:Stars unterm Messer

Mit neuer Nase ins Rampenlicht: Nicht jeder Star geht so offen mit seinen Schönheits-OPs um wie Regina Halmich. Dabei ist es meistens ohnehin sinnlos, sie abzustreiten. Eine Vorher-nachher-Galerie.

U. Bretz

"Sky"-Party in der Schrannenhalle
:Schaulaufen für den Himmel

Der TV-Sender "Premiere" heißt jetzt "Sky". In der Schrannenhalle wird darauf angestoßen - mit einem grimmigen Samuel L. Jackson und vielen aufgeregten Prominenten.

Lisa Sonnabend

Gutscheine: