Gigi Hadid

Leute
:"Eine fabelhafte französische Großmutter"

Gwyneth Paltrow hat genaue Vorstellungen vom Altern, Gigi Hadid wurde festgenommen, und Daniel Radcliffe ist einer neuen Phase des Vaterseins angekommen.

Ausgefallene Babynamen
:Wenn die Namenswahl zur harten Arbeit wird

Brooklyn, North, X Æ A-Xii und - ganz neu - Gigi Hadids Tochter Khai: Besondere Babys schreien nach besonderen Namen. Dabei kann ein ausgefallener Name durchaus Vorteile haben.

Von Silke Wichert

Schwangere Promis
:Dicke Überraschung

Das Model Gigi Hadid hat bei der publizistischen Verwertung ihrer Schwangerschaft versucht, es allen recht zu machen. Das konnte nicht gelingen. Eine Bauchbetrachtung.

Von Tanja Rest

New York
:Gigi Hadid könnte Teil der Jury im Weinstein-Prozess werden

Das Model sagt vor Gericht, den Angeklagten und mögliche Opfer persönlich zu kennen. Dennoch, so die 24-Jährige, könne sie ein unparteiisches Urteil fällen.

Promis der Woche
:William und Kate kommen nach Deutschland

Außerdem in den Promis der Woche: Tom Hanks sorgt für wache Momente im Weißen Haus, Katy Perry schneidet sich die Haare ab und Ed Sheeran betreibt Handy-Fasten.

Gutscheine: