Geschäftsreisen

Luftverkehr
:Geschäftsreisende ändern Gewohnheiten

Seit dem Ende der Corona-Pandemie buchen deutsche Geschäftsreisende ihre Flüge früher und bleiben länger.

Nachhaltigkeit
:Braucht es noch Geschäftsreisen?

Nun finden weltweit wieder Messen und Events statt. Doch viele Firmen überlegen sich eine Teilnahme genau.

Von Marcel Grzanna und Katharina Wetzel

Luftverkehr
:Geschäftsreisende kehren zurück

Im Sommer hat Lufthansa-Tochter Eurowings von der starken Nachfrage von Urlaubern profitiert. Nun hofft die Airline auf gute Umsätze mit Geschäftsreisenden im Herbst.

Von Jens Flottau

Kommentar
:Zu Hause statt unterwegs

Geschäftsreisen werden sich grundlegend ändern, aber Fluggesellschaften und Reiseindustrie sind bislang darauf kaum vorbereitet.

Von Caspar Busse

Gutscheine: