Gault&Millau

Gault&Millau
:Münchens beste Köche

Im neuen Gastroführer Gault&Millau ist die Münchner Restaurantszene wieder gut vertreten. 18 von 20 möglichen Punkten bekommen die Köche Jan Hartwig (Atelier im Bayerischen Hof), Bobby Bräuer (Esszimmer), Martin Fauster (Königshof), Hans Haas ...

Essen und Trinken
:Koch des Jahres - endlich!

Es ist der einzige in Deutschland zu erreichende Titel, der Christian Bau noch gefehlt hat. Jetzt haben die Experten von Gault&Millau ihn wegen seines japanischen Küchenstils mit der begehrten Ehrung versehen.

Von Marten Rolff

Gault&Millau
:Ein Unspektakulärer wird "Koch des Jahres"

Andreas Krolik, Küchenchef im "Lafleur" in Frankfurt, macht aus dem Zubereiten keine Show. Vieles auf der Karte kommt dem Gast bekannt vor - und schmeckt doch ganz anders.

Von Marten Rolff

Auszeichnung von Gault&Millau
:Das deutsche Küchenwunder geht weiter

Zurück zum Wesentlichen: Der Gourmetführer Gault&Millau zeichnet Restaurants aus, die sich auf Geschmack und Originalität konzentrieren. "Koch des Jahres" wird Christoph Rüffer vom "Haerlin" in Hamburg. Er setzt auf neue Aromenverbindungen.

Von Marten Rolff

Gutscheine: