Frauenbasketball

Basketball
:Der letzte Versuch

Der TSV Wasserburg war mal als Abonnement-Meister die erste Adresse im deutschen Frauenbasketball, nun ist er das Schlusslicht in Liga zwei. Ein Trainerwechsel soll den endgültigen Absturz verhindern.

Von Andreas Liebmann

Frauenbasketball
:Trennung mit Schmerzen

Sein Aus bei der TS Jahn München hat den Trainer Rüdiger Wichote unerwartet getroffen. Der Abschied lief auch längst nicht so reibungslos, wie es der Verein bislang darstellte.

Von Karl-Wilhelm Götte

Frauenbasketball
:Kaltstart gegen die Eisvögel

Die TS Jahn München kassiert den Ausgleich im Aufstiegsfinale in Freiburg.

Von Karl-Wilhelm Götte

Frauenbasketball
:Zoff vor Weihnachten

Wasserburgs Basketballerinnen trennen sich vor einer Eurocup-Partie von Trainer Eichler.

Von Matthias Schmid

Frauenbasketball
:Historischer Verlust

Die Basketballerinen des deutschen Meisters TSV Wasserburg haben erstmals seit Jahren wieder Konkurrenz in der Liga: die Stars Keltern.

Von Matthias Schmid

Frauenbasketball
:Knapper Pflichtsieg für Jahn

Die Zweitliga-Basketballerinnen der TS Jahn München sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden: Am Sonntag setzten sie sich gegen den Drittletzten SG Weiterstadt 69:64 durch. Groß in Form zeigte sich Mirela Damaschek, die 21 Punkte erzielte und fünf ...

Gutscheine: