Franziska Van Almsick

Franziska van Almsick verklagt Illustrierte
:Bussi, Bussi

Von wegen geheime Romanze: Ein Klatschmagazin hat Fotos von Begrüßungsbussis zwischen der Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick und ihrem Leibwächter abgedruckt und eine Liebesgeschichte angedeutet. Nun wird der Fall vor dem Landgericht München verhandelt.

Von Ekkehard Müller-Jentsch

Promi-Kindernamen
:Kardashian-Spross heißt North West

Nordwesten: eine ganz gewöhnliche Himmelsrichtung. Eher ungewöhnlich ist es hingegen, wo diese ab sofort zu lesen ist - nämlich in der Geburtsurkunde von Kim Kardashians Tochter. Doch mit ihrem befremdlichen Namen ist das Promikind in bester Gesellschaft.

skurriler Promi-Kindernamen.

Van Almsick bei der "Sportschau"
:Show oder Schau, das ist hier die Frage

Eine Personalie bewegt die ARD und die Sportwelt gleichermaßen: Franziska van Almsick soll Moderatorin in der "Sportschau" werden. Jetzt wird gestritten: Kann die das? Wie kam es dazu? Hatte "Franzi" bei der Bewerbung einen Promi-Bonus? Und das ist fies: Man will sie nur mit Teleprompter ins Studio lassen.

Christopher Keil

Meyer-Landrut wirbt für GM-Tochter
:Der Opel Lena

Die Marke Opel darbt, ihr Image ist arg ramponiert. Nun versuchen die Konzernstrategen mit einem frischen Werbegesicht zu punkten - Lena Meyer-Landrut.

Johannes Aumüller

Schwimm-WM in Rom
:Königin mit Killerinstinkt

Die Schwimmerin Federica Pellegrini aus Venedig ist in Italien ein Idol - sie ist erfolgreich, liebt den Glamour und hat manchmal Angst zu ertrinken.

Birgit Schönau

Olympia: Franziska van Almsick
:Die Goldmacherin

Kaum jemand wird so oft mit Gewinnern von Goldmedaillen abgelichtet wie Franziska van Almsick - dabei haben die vertrauten Szenen wichtige politische Gründe.

Jürgen Schmieder

VIP-Klick: Franziska van Almsick
:Punkte statt Medaillen

Franziska van Almsick ist nicht nur zu Wasser eine der Schnellsten - auch auf der Autobahn hat sie es eilig. Doch dafür gibt's keine Medaillen, sondern Punkte.

Gutscheine: