Frank Rost

Handball-Bundesliga
:HSV entschuldigt sich bei Frank Rost

Handball-Erstligist bedauert persönliche Angriffe auf den Ex-Geschäftsführer, der nur 43 Tage im Amt war. Sieben Monate nach ihrem folgenschweren Sturz ist Lindsey Vonn zurück auf der Ski-Piste. Arbeitgemeinschaft der Fan-Anwälte kritisiert den Polizeieinsatz auf Schalke scharf.

Frank Rost beim HSV Handball
:Kaum da, schon wieder weg

Nach sechs Wochen ist bereits Schluss: Frank Rost wird als Geschäftsführer des HSV Handball freigestellt. Der frühere Fußball-Nationaltorhüter war angetreten, um den Handballklub zu verändern. Zurück bleibt ein erboster Präsident.

Von Carsten Eberts, Hamburg

Frank Rost beim HSV Handball
:Fußballtorwart mit starken Sprüchen

Viermal stand Frank Rost für die Fußball-Nationalmannschaft im Tor. Nun wechselt er zum Handball, als Geschäftsführer des Champions-League-Siegers HSV. Das Ziel: Seine neue Sportart soll vom Glanz des Fußballs etwas abbekommen.

Von Carsten Eberts, Hamburg

Bundesliga: Spieler vor dem Absprung
:Zukunft ungewiss

Bayern-Keeper Thomas Kraft verhandelt offenbar mit dem Hamburger SV, Juventus Turin buhlt um Miroslav Klose, Ruud van Nistelrooy will bald niemand mehr. Wer sich in der Bundesliga um seine Zukunft sorgt. In Bildern.

Jonas Beckenkamp

Bundesliga: Elf des Spieltages
:Für eine Handvoll Walnüsse

Uli Hoeneß erklärt, dass für Bastian Schweinsteigers Vertragsverlängerung mehr als Nüsse nötig waren, Frank Rost zitiert Goethe und ein Torwart bewirbt sich für eine WM in Grönland.

des Spieltags

Bundesliga: Elf des Spieltags
:Dortmunder Chefzirkler

Ein eingewechselter BVB-Spieler trifft in allerletzter Sekunde in den Knick, ein trauriger Mainzer darf endlich auch Karneval feiern, ganz Freiburg erinnert sich an Rodolfo Cardoso. Die sueddeutsche.de-Elf-des-Spieltags.

Sport kompakt
:Rost kritisiert den HSV

Der Torwart macht die häufigen Trainerwechsel für die Probleme mitverantwortlich, die DFL erteilt allen Erst- und Zweitligisten die Lizenz, Kaiserslautern rüstet sich für den Aufstieg in die Bundesliga.

Gutscheine: