Franjo Pooth

Düsseldorf: Staatsanwaltschaft ermittelt
:Franjo unter Verdacht, die Zweite

Um das Ehepaar Pooth ist es seit der spektakulären Pleite von Franjos Firma ziemlich still geworden. Doch nun wird gegen den Ex-Unternehmer wieder ermittelt - es geht um Betrug und Falschaussage.

VIP-Klick: Nachwuchs im Hause Pooth
:Der kleine Blubb

Lateinamerikanisch soll er sein und der Erstgeborene hat definitiv ein Wörtchen mitzureden: Verona Pooth hat am Samstag ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht - ein Name steht noch nicht fest, die frischgebackene Mutter hat aber schon einige Anhaltspunkte bekanntgegeben.

Korruptions-Prozess in Düsseldorf
:Bewährung für Pooths Kreditgeber

Obwohl die Sparkasse Düsseldorf der Firma von Verona Pooths Ehemann schon lang den Geldhahn zugedreht hatte, vergab der Bankmanager weitere Kredite. Im Gegenzug forderte er eine teure TV-Anlage - deren Bedienungsanleitung half, ihn zu überführen.

VIP-Klick: Verona Pooth
:Verona kauft sich frei

30.000 Euro Ablöse: Drei Jahre nach der "Maxfield"-Pleite stellt die Staatsanwaltschaft alle Verfahren gegen Verona Pooth ein.

TV-Girl und die Maxfield-Pleite
:Verona Pooth kauft sich frei

In Kürze hätte Verona Pooth in Düsseldorf vor Gericht erscheinen sollen - da legte der Werbestar vorher lieber doch 120.000 Euro auf den Tisch. Nun muss sie nicht ihre Rolle in der Firmenpleite ihres Mannes Franjo erklären.

TV-Kritik: Jahresrückblick 2009
:Fernsehragout mit Beigeschmack

Mitten im Quotentief prescht Johannes B. Kerner vor und präsentiert den ersten TV-Rückblick 2009. Doch sein Blitzeifer geht nach hinten los. Eine kleine Nachtkritik.

F. Seng

Gutscheine: