Foto-Ausstellung

Foto-Ausstellung
:Unbekanntes München

Die Stadtbibliothek an der Fürstenrieder Straße 53 zeigt Aufnahmen von sehenswerten Orten

Foto-Ausstellung
:Europa

Zack, da war Europa weg. Es ging ganz schnell, ein paar Wochen Pandemie und der Kontinent war wieder Staatengebrösel. Die Brücken gesperrt, die Straßen blockiert, so hat der Fotograf Heinrich Voelkel im Frühjahr die deutschen Grenzen vorgefunden ...

Von Sonja Zekri

Foto-Ausstellung
:Am Rande der Globalisierung

"Strandgut am Berg" - gesammelte Dinge am Rand der neuen und alten Seidenstraßen

Foto-Ausstellung
:Anziehungskraft

Katrin-Jasmin Becker zeigt Fotografien von den USA

Foto-Ausstellung
:Grafische Landschaften

Mal sind es seltene Einblicke, mal ungewöhnliche Blickwinkel auf wohl Vertrautes: Die Mitglieder des Bahn-Sozialwerk-Fotoclubs zeigen im Alten- und Servicezentrum Laim (ASZ), Kiem-Pauli-Weg 22, ihre ganz persönlichen "Münchner Impressionen". Die ...

Foto-Ausstellung
:Iran in Schwarzweiß

Mohammad Reza Kasemi studiert Kunst und Musik an der Universität von Schiraz, Iran. Der Fotograf, Jahrgang 1999, zeigt im Haus der Eigenarbeit (Hei), Wörthstraße 42/Rückgebäude, seine Ausstellung "Eastern Shadows". Vernissage ist dort an diesem ...

Freisinger Geschichte
:Hühnergegacker mitten in der Stadt

Bis vor wenigen Jahrzehnten hat es im Freisinger Zentrum zahlreiche landwirtschaftliche Betriebe gegeben. Die Interessengemeinschaft Bürgertum stellt Bilder der Anwesen damals und heute gegenüber.

Von Peter Becker

Gutscheine: