Forbes-Liste

Forbes-Liste
:Aldi-Gründer Albrecht fällt aus den Reichen-Top-Ten

Karl Albrecht ist zwar noch immer der reichste Deutsche, international belegt er jedoch nur noch Platz 18. Der mexikanische Telekom-Magnat Carlos Slim verteidigt seinen Titel als reichster Mensch der Welt auf der Liste des US-Magazin "Forbes". Die Reichsten der Reichen im Überblick.

Kartellprozess gegen Carlos Slim
:Señor Superreich muss gigantische Strafe zahlen

Er gilt als reichster Mann der Welt - verdankt Carlos Slim seine Position dubiosen Geschäftspraktiken? Sein Mobilfunkkonzern dominiert mit saftigen Preisen das mexikanische Handynetz, jetzt greift das Kartellamt ein: Der Mann muss eine Milliardenstrafe zahlen.

Peter Burghardt

Forbes-Liste 2010
:Die Reichen melden sich zurück

Reichtum vergeht nicht: Nach dem Einbruch des Jahres 2009 gibt es jetzt wieder mehr als 1000 Milliardäre weltweit - 53 kommen aus Deutschland.

Gutscheine: