Florian Hinterberger

ExklusivMögliche Rückkehr zu den Löwen
:TSV 1860 München liebäugelt mit Häßler

Kehrt der Weltmeister von 1990 nach München zurück? Thomas Häßler hat sein Interesse an einer Position bei den Löwen schon bekundet. Nun bestätigt auch Sportchef Hinterberger: "Wir sind dabei, diese Idee weiter zu verfolgen."

Von Gerald Kleffmann

Machtkampf bei 1860 München
:Investor Ismaik kontert den Löwen-Angriff

Volle Konfrontation beim TSV 1860 München: Gegen den Willen von Investor Hasan Ismaik verlängert der Klub die Verträge mit Trainer Alexander Schmidt und Sportchef Florian Hinterberger. Der Affront bleibt nicht ohne Folgen: Ismaiks Antwort legt einen baldigen Ausstieg nahe.

Von Thomas Hummel

Trainer und Sportchef bleiben
:TSV 1860 brüskiert Investor Ismaik

Die Vereinsvertreter des TSV 1860 München gehen auf Konfrontationskurs zu Investor Hasan Ismaik. Gegen dessen Willen verlängert der Klub die Verträge mit Trainer Alexander Schmidt und Sportchef Florian Hinterberger. Kurz zuvor sagte Ismaiks Anwalt noch, dies "wäre ein neuer Affront".

Von Thomas Hummel, Gerald Kleffmann und Markus Schäflein

Gutscheine: