Flitzer

Flitzerin in der Allianz Arena
:Blank für die Bayern

"Nackert" in der Allianz Arena: Beim Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern und dem SC Freiburg ist eine Flitzerin auf den Rasen gestürmt. Wollte sie für Uli Hoeneß demonstrieren? Ach was, das war bestimmt wieder so eine Wette.

Eine Kolumne von Florian Fuchs

Aufruhr um nackte Studenten
:Stabi zeigt Flitzer an

Aufregung in der Bayerischen Staatsbibliothek: Zwei nackte Studenten rennen als Flitzer durch den Lesesaal und posten das Video im Netz. Die meisten Kommilitonen finden das witzig - doch die Direktion der Stabi will nun hart durchgreifen und Anzeige erstatten. Wir zeigen das Video und erklären die Hintergründe.

Von Beate Wild

Nackt im Augsburger Stadion
:Textil-Trophäe sucht Käufer

Während der Bundesligapartie Augsburg gegen FC Bayern rannte er nackt über das Spielfeld. Jetzt sollte die Unterhose des Flitzers bei Ebay versteigert werden. Interessenten gab es genug - doch dann wurde die Auktion plötzlich gestoppt.

Stefan Mayr

Nackt auf dem Spielfeld
:Augsburger Flickflack-Flitzer

Nachspielzeit in der Bundesliga-Partie Augsburg gegen den FC Bayern: Ein Fan stürmt aufs Spielfeld, zieht dort die Unterhose aus und flickflackt nackt über den Rasen. Jetzt soll die Unterhosen im Internet versteigert werden. Schon jetzt zeigt sich: Die Trophäe hat ihren Preis.

Stefan Mayr

Niederbayern: TSV Velden
:Nackte Fußballer "flitzen" durch ihren Heimatort

Der Aufstieg war geschafft, die Freude übermäßig, die Kleidung anscheindend zuviel: Im Adamskostüm "flitzten" die Fußballer des TSV Velden durch ihren Heimatort - und erschreckten dadurch eine harmlose Bürgerin.

Gutscheine: