Fit mit Falterer

Er geht dahin, wo es weh tut

Video: Fit mit Falterer V
:Jump mit Style

Wenn mitten in der Fußgängerzone Menschen wie wild auf und ab springen, dann ist das kein Happening. Es ist Jump Style. Florian Falterer hat's ausprobiert.

Video: Fit mit Falterer IV
:Obacht, wenn die Flax reißt

Zum Fingerhakeln braucht man: eine gute Hornhaut und ein bisschen Magnesium. Damit die Flax nicht reißt, sagt der Hakler.

Fit mit Falterer: Reiten
:Galoppieren wie einst Winnetou

Harmonisch wie der Häuptling der Apachen und sein Iltschi - Florian Falterer hat sich diese Woche in den Reiststall gewagt. Und fast vergaloppiert.

Video: Fit mit Falterer II
:"Typisch Mann"

Unser Mann steuert direkt auf die Bizepsmaschine zu. Schließlich soll man schnell was sehen vom Training. Typisch - und verkehrt, sagt der Trainer.

Video: Fit mit Falterer III
:"Zeig mir, wie ich dich besiegen kann"

Kung-Fu ist Kunst, kein Schlägern, und der Kampf findet im Innern statt. Unser Mann nimmt trotzdem erst mal die Brille ab.

Fit mit Falterer: Synchronschwimmen
:Frei wie eine Isarnixe

Der weibliche Körper hat einen viel besseren Auftrieb - das musste unser Fitness-Tester leidvoll feststellen, beim Synchronschwimmen der Isarnixen.

Fit mit Falterer: Joggen
:Wie kann eine Sucht gesund sein?

Unser Mann fürs Fitte wagt sich auf die Laufstrecke. Beweist aber, dass aus ihm nie ein Läufer werden wird. Denn er fährt mit dem Fahrrad.

Gutscheine: