Fergie

SZ JetztEmanzipation
:Feminismus, ich kapiere dich gerade nicht

Unsere Autorin versteht nicht, warum Frauen wie Fergie und Kim Kardashian als Ikonen der Emanzipation gefeiert werden.

Von Christina Waechter

Pop
:Dieser Milchporno ist ein feministischer Fehltritt

Die frühere "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie ist mit einer neuen Single zurück. Mit "M.I.L.F. $" verhebt sie sich gründlich.

Off the Record: die Pop-Kolumne von Carolin Gasteiger

Promiblog zu Fergie und Prinz Andrew
:Wiedervermählung nicht ausgeschlossen

"Er wird immer mein schöner Prinz sein": Fergie, Gräfin von York, hat sich im Märchen-Ton über ihre Beziehung zu Ex-Ehemann Prinz Andrew geäußert. Es klingt wie das Dementi eines Dementis.

Sarah Ferguson zur Royal Wedding
:"Irgendwie waren wir beide nicht dabei"

Prinz Williams Tante Sarah Ferguson entdeckt auf Oprah Winfreys Sofa Gemeinsamkeiten mit Diana und erklärt, warum ihr am Tag der Hochzeit nur noch die Flucht in den Dschungel blieb.

Von blond zu braun
:Imagewechsel in Farbe

Wenn Frauen etwas verändern wollen, fangen sie oft mit der Haarfarbe an. Aus unschuldigen Blonden werden verruchte Brünette - und umgekehrt. Je nachdem, wie es gerade ins Image passt.

Anna-Lena Roth

Gutscheine: