Fast & Furious

SZ Plus"Fast & Furious 10" im Kino
:Verbrenner retten die Welt

Im vorigen Teil der "Fast & Furious"-Reihe flog schon ein Sportwagen durchs Weltall, wie soll der zehnte da noch einen draufsetzen? Mit Metaphysik.

Von Philipp Bovermann

Neuer Youtube-Rekord
:Ein Requiem für Paul Walker überholt "Gangnam Style"

"See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth ist das erfolgreichste Youtube-Video aller Zeiten. Völlig zu Recht.

Von Julian Dörr

"Fast & Furious 8" im Kino
:Vin Diesel würde selbst den Brexit schaukeln

Warum "Fast & Furious 8" der Kinohit der Stunde ist? Weil die wohlsortierte Actionwelt von Vin Diesel ein Fels in der Brandung unserer unsicheren Zeiten ist.

Filmkritik von Juliane Liebert

"Fast & Furious 7" im Kino
:Hollywood besiegt den Tod

Paul Walker lebt - zumindest im siebten Teil der "Fast & Furious"-Reihe. Möglich machten das digitale Tüftler und die Brüder des Schauspielers. Wie endet der Film für Walkers Alter Ego Brian?

Von Doris Kuhn

"Fast and Furious 7"
:Brüder springen für Paul Walker ein

Wie bringt man einen Film zu Ende, in dem es um schnelle Autos geht, dessen Hauptdarsteller aber bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist? Die Crew von "Fast and Furious" hat nun eine Idee für den siebten Teil.

Paul Walker
:"The Fast and The Furious"-Star stirbt bei Verkehrsunfall

Die Filmreihe über illegale Autorennen hat ihn berühmt gemacht, jetzt ist Paul Walker bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt.

Gutscheine: