Evander Holyfield

SZ-Kolumne "Bester Dinge"
:Schlag zu, Abonnent!

Altmeister Evander Holyfield boxt noch mal - und Donald Trump soll den Kampf im teuren Bezahlfernsehen kommentieren. Warum das eine sehr gute Nachricht ist.

Von Alexander Menden

"Zwei vom alten Schlag" im Kino
:Die vertrauten, ergrauten Gesichter

Robert De Niro und Sylvester Stallone treffen sich 30 Jahre nach ihren großen Kämpfen im Boxring. Peter Segals Komödie "Zwei vom alten Schlag" beruft sich gleichzeitig auf "Rocky" und "Wie ein wilder Stier". Doch ist auf diese beiden noch Verlass?

Von David Pfeifer

Cruisergewichts-Boxer im Schwergewicht
:Und dann wartet Evander Holyfield ...

Weil sich kaum natürliche Schwergewichte für ein Duell mit den Klitschkos empfehlen, steigen immer mehr Cruisergewichtler in die höchste Klasse des Profiboxens auf. Nach der Niederlage von David Haye gegen Wladimir darf nun Tomasz Adamek gegen Witali antreten - vielleicht findet bald sogar das spektakuläre Duell mit einem 49-jährigen Altmeister statt.

Jürgen Schmieder

Sport kompakt
:Rom überholt Mourinho

Luca Toni greift nach dem Scudetto, England empört über Terrys Karate-Foul, Mickelson gewinnt Golf-US-Masters, Grab von Enke geschändet. Sport kompakt

Gutscheine: