Eurojackpot

Oberfranken
:Lottospieler holt 90 Millionen Euro

Ein 25-Jähriger aus Nordbayern knackt den sogenannten Eurojackpot. Er bekommt den höchsten Gewinn, der je nach Bayern ging.

Eurojackpot geknackt
:Bayerns größter Lottogewinn

Der Eurojackpot ist geknackt, 90 Millionen Euro gehen nach Bayern - der höchste Betrag, der jemals als Lottogewinn in den Freistaat überwiesen wird, wie Lotto-Bayern am Samstag bestätigte. Es waren die Zahlen 6-11-12-21-41 sowie die beiden ...

Lotto im Internet
:Putzfrau gewinnt 90 Millionen - doch der Traum trügt

Die Berlinerin gewinnt die Summe bei einem Onlinelottoanbieter. Der aber agiert in Deutschland illegal - und das könnte die Staatsanwaltschaft interessieren.

Von Jan Willmroth

Glücksspiel
:Deutscher gewinnt 76,8 Millionen Euro beim Eurojackpot

Ein Nordrhein-Westfale ist der glückliche Gewinner. Er stellt mit der Summe einen deutschen Lotto-Rekord auf.

Eurojackpot geknackt
:90 Millionen Euro gehen nach Tschechien

Weil er elfmal in Folge nicht geknackt wurde, stieg die Gewinnsumme des Euro-Jackpots auf 90 Millionen Euro an. Über diesen Betrag kann sich nun ein Spieler aus Tschechien freuen. Auch ein deutscher Tipper kann jubeln.

Eurojackpot über 57 Millionen
:Finnen gewinnen

Die Wahrscheinlichkeit, es zu schaffen, ist schwindelerregend gering: Eine zehnköpfige Tippgemeinschaft aus Finnland hat den Eurojackpot geknackt. Fünf Deutsche schrammten so knapp wie möglich an den Millionen vorbei.

Eurojackpot-Ziehung
:Einer wird gewinnen

Mindestens 26 Millionen Euro warten im Eurojackpot auf einen Gewinner. Wenn ihn heute niemand knackt, kommt es zu einer Zwangsausschüttung. Und dann sind die Gewinnchancen so hoch wie noch nie zuvor.

Sarah Ehrmann

Neue europäische Lotterie
:Eurojackpot wächst weiter

Sieben Länder, sieben Zahlen, 175 Millionen potentielle Gewinner: Zum ersten Mal wurden die Gewinnzahlen des Eurojackpot gezogen. Doch zum Auftakt hatte niemand die richtige Kombination. Experten zweifeln an der neuen Lotterie.

Gutscheine: