Emergency Room

Fernsehserien
:Typologie der TV-Ärzte

Ist hier ein Arzt? Wir haben gleich mehrere: eine Typologie der TV-Ärzte - vom Fiesling Dr. Meier bis zum weisen Professor Brinkmann.

Von Johanna Bruckner und Felicitas Lachmayr

Letzte Folge: "Emergency Room"
:Bitte jetzt ganz tapfer sein

Sollte ich krank sein, fahrt mich ins Chicago County. Da sind alle Ärzte mutig und George Clooney grinst mich an. Nach 16 Jahren läuft heute die letzte Folge "ER" - noch einmal mit Glorious George.

Barbara Gärtner

TV-Krankenhausserien
:Gefährliche Eingriffe

Arztserien sind gefährlich, meinen Forscher - die Laien in den Fernsehsesseln würden sich falsches Wissen aneignen. Gewarnt wird vor falschem Umgang mit Epileptikern.

Christina Maria Berr

TV-Krankenhausserien
:Gefährliche Eingriffe

Arztserien sind gefährlich, meinen Forscher - die Laien in den Fernsehsesseln würden sich falsches Wissen aneignen. Gewarnt wird vor falschem Umgang mit Epileptikern.

Christina Maria Berr

Gutscheine: