Emanuela Orlandi

Fall Emanuela Orlandi
:Vatikan stellt Ermittlungen zu verschwundenem Mädchen ein

1983 verschwand in Rom eine 15-Jährige. Bis heute ist Emanuela Orlandis Schicksal ungeklärt - und wird nun nicht weiter untersucht.

Fall Emanuela Orlandi
:Überraschender Knochenfund im Vatikan

Bei der Suche nach der seit 36 Jahren verschwundenen Emanuela Orlandi gibt es eine neue Wendung. Nachdem sich am Donnerstag ein geöffnetes Grab überraschend als leer erwiesen hatte, gehen die Ermittler nun einer neuen Spur nach.

Fall Emanuela Orlandi
:Keine Knochen gefunden bei Graböffnung im Vatikan

In den beiden Gräbern auf dem deutschen Friedhof im Vatikan wurden auf der Suche nach der seit 36 Jahren verschwundenen Emanuela Orlandi keinerlei Gebeine gefunden.

Von Oliver Meiler

Verschwundene Emanuela Orlandi
:Vatikan lässt zwei Gräber öffnen

Vor 36 Jahren verschwand die 15-jährige Emanuela Orlandi im Vatikan. Der Fall nährt noch immer Gerüchte und Verschwörungstheorien. Nun soll Orlandis Familie einen Hinweis erhalten haben.

Vatikan
:Vatikan-Knochenfund: keine Verbindung zu vermisstem Mädchen

Die Ende Oktober in einem Gebäude der vatikanischen Botschaft gefundenen Knochen stammen offenbar von einem Mann. Nun soll ermittelt werden, wer der Verstorbene war.

Emanuela Orlandi
:Welche Rolle spielte der Vatikan beim Verschwinden dieses Mädchens?

Von allen Kriminalfällen in Italien ist der Fall Emanuela Orlandi ein besonders seltsamer. Nun wirft ein neues Dokument ungeheuerliche Fragen auf.

Von Oliver Meiler

Gutscheine: