Email-Affäre

The Indianapolis Star
:Auch die Republikaner haben nun eine E-Mail-Affäre

Im Wahlkampf griff Donald Trump seine Kontrahentin Hillary Clinton scharf wegen ihrer Nutzung eines privaten E-Mail Servers an. Nun berichtet eine Zeitung: Auch sein Vize Mike Pence soll das getan haben.

US-Wahl
:US-Ministerium untersucht Vorgehen des FBI in E-Mail-Affäre

Kurz vor der US-Wahl hatte der FBI-Direktor die E-Mail-Affäre wieder zum Thema gemacht - und damit womöglich zu Clintons Niederlage beigetragen. Das Justizministerium will nun prüfen, ob sein Verhalten den Regeln entsprach.

US-Wahl
:Warum die FBI-Ermittlungen Clintons Wahlsieg gefährden

Die E-Mail-Affäre könnte Donald Trump doch noch den Sieg bringen. Clintons Umfragewerte geben nach. Was ist über die Mails bekannt? Hat der FBI-Direktor korrekt gehandelt?

Von Sebastian Gierke

Gutscheine: