Elle Macpherson

Wiener Opernball
:Eh alles Drama, Baby!

In diesem Jahr lässt Richard "Mörtel" Lugner sich beim Opernball vom früheren Top-Model Elle Macpherson begleiten. Bloß der nächste Akt einer grotesken Selbstinszenierung? Nicht doch!

Von SZ-Autoren

Wiener Opernball
:Elle Macpherson begleitet "Mörtel" Lugner

Wie der Bauunternehmer bekannt gab, wird er mit dem früheren Topmodel über den roten Teppich beim Wiener Opernball schreiten. Die Verhandlungen waren in diesem Jahr wohl besonders schwierig.

SZ PlusDie Geschichte des Fashion Cafes
:Was gibt's heute, Naomi?

Eine Restaurantkette in den Händen von Supermodels - so wurde das "Fashion Cafe" 1995 eröffnet. Drei Jahre später endete die Idee kläglich. Mittendrin ein Italiener, der seine Idee noch immer für zwingend hält

Von Lara Fritzsche, SZ-Magazin

SZ MagazinWarum Frauen auf Banker stehen
:¥€$, I love you

Schon wieder ein Finanzskandal: Ausgerechnet die viel geschmähten Banker bekommen plötzlich die tollsten Frauen ab. Uma Thurman, Pippa Middleton und Elle Macpherson - sie alle lieben böse Jungs, die mit Geld jonglieren. Wie konnte es dazu kommen?

Von Marc Baumann

Supermodels der Neunziger
:Altern auf dem Laufsteg

Topmodel wird man heute in einer TV-Show, die Supermodels der Neunziger wurden noch entdeckt. Doch was machen dies Damen, die Schiffers, Crawfords und Campbells dieser Welt, wenn gewöhnliche Laufstegschönheiten in Rente gehen?

in Bildern.

Die vegetarische Revolution
:Salat ist Sex

Mit Peta gegen Pelz ist out: Umweltbewusste Stars wie Stella McCartney, Sienna Miller und Elle McPherson engagieren sich jetzt für die Ethik des Essens - und wollen die Welt so ein bisschen besser machen.

Maren Preiß

Gutscheine: