Elisabetta Canalis

Elisabetta Canalis verliebt in "Jackass"-Star?
:George minus Manieren

Zwei Jahre war sie mit ihm liiert: George Clooney. Charismatisch, charmant, weltgewandt, politisch interessiert und humanitär engagiert. Der Traum jeder Frau, könnte man meinen, doch Elisabetta Canalis hat genau von diesem Typ Mann nun offenbar genug - und küsst mit "Jackass"-Star Steve-O lieber das genaue Gegenteil.

Johanna Bruckner

Prozess gegen Silvio Berlusconi
:George Clooney, Zeuge der Verteidigung

In Mailand muss sich Silvio Berlusconi wegen Begünstigung von Prostitution und Amtsmissbrauchs verantworten. Bislang hat sich der italienische Ex-Premier vor Gericht rar gemacht - dafür könnten bald hochkarätige Zeugen im sogenannten "Ruby-Prozess" aussagen. Die illustre Zeugenliste

Bildern.

Kutcher und Moore nach der Trennung
:"Ziel ist es, in einer Beziehung zu bleiben"

Während Demi Moore auf Hawaii versucht, ihren Trennungsschmerz zu verwinden, übt sich Noch-Ehemann Ashton Kutcher in ziemlich unpassender Trauerarbeit - und gibt in einem US-Magazin Tipps für eine gelingende Partnerschaft. Wie Stars mit ihren gescheiterten Beziehungen umgehen: Eine Sammlung schlecht klebender Trostpflaster in Bildern.

VIP-Klick: Elisabetta Canalis
:Clooneys Freundin zieht sich aus

Während George Clooney seinen runden Geburtstag feiert, lässt Elisabetta Canalis die Hüllen fallen. Die italienische Schauspielerin tut das aber nicht, um ihrem Freund ein Geschenk zu machen.

Comeback: Partnerlook
:Das doppelte Schätzchen

Partnerlook stand lange für identische Regenjacken oder aufeinander abgestimmte (Trachten-)Hemden. Promi-Paare haben den einst verpönten Trend neu entdeckt.

Weibliche Promis im Smoking
:Die Gentlewomen

Glamouröse Abendkleider auf dem roten Teppich sind zwar ganz schön anzusehen - wer in Hollywood aber etwas auf sich hält, trägt derzeit Hosenanzüge im Smoking-Look.

Von Kathrin Hollmer

VIP-Klick: George Clooney
:Verrückt nach George

Er gilt schon lange als Frauenheld. Nun bekam George Clooney in Venedig eine ganz besondere Liebeserklärung - allerdings nicht von seiner neuen Freundin.

Gutscheine: