Donatella Versace

SZ PlusMode-Ikone Donatella Versace im Gespräch
:"Wofür brauchen Frauen noch Männer?"

Donatella Versace über den Tod ihres Bruders Gianni, Eitelkeiten in der Modewelt und die Kunst, Frauen für Beruf und Familie gleichermaßen anzuziehen

Interview von Michael Ebert und Sven Michaelsen

Versace in Paris
:Haute Couture aus dem Weltraum

Als Wiedereinsteiger hat Versace die viertägigen Pariser Haute-Couture-Schauen eröffnet - mit Outfits im Retro-Science-Fiction-Stil. Hollywood-Stars wie Cameron Diaz schauten sich die für Versace erstaunlich aufgeräumte Kollektion an.

Donatella Versace: Kollektion für H&M
:Versace von der Stange

Normalerweise kosten die Entwürfe von Donatella Versace ein kleines Vermögen. Doch im November gibt es die Designer-Mode der Italienerin auch für den kleinen Geldbeutel - wirklich winterfest scheinen die Luxus-Klamotten von der Stange allerdings nicht zu sein.

Allegra Versace: Magersucht
:Das Leiden der "kleinen Prinzessin"

Um die Tochter von Modedesignerin Donatella Versace und Erbin eines Millionen-Imperiums tauchten immer wieder Gerüchte über Klinikaufenthalte und künstliche Ernährung in den Medien auf. Nun spricht Allegra Versace erstmals offen über ihre Krankheit - und deren Auslöser.

Quiz: Münder der Stars
:Lippen-Erkenntnisse - Auflösung

Lippen-Erkenntnisse

Gutscheine: