Domian

20 Jahre Late-Night-Talk bei 1Live
:Domians beste Geschichten

Absurde Sexpraktiken, extreme politische Einstellungen und Sozialschmarotzertum - mit diesen Themen war Domian in seiner Nacht-Talksendung konfrontiert. Die verrücktesten Anrufe zum Abschied.

Fernsehen
:Kein Domian mehr unter dieser Nummer

Kurz vor zwei Uhr am Samstagmorgen beginnt bei Domian das Abschiednehmen. Der Moderator geht wie er war: Ohne viel Getöse um seine Person.

Von Hans Hoff

SZ PlusEnde von "Domian"
:Nachtfalke vom Dienst

Nach 21 Jahren und etwa 25000 Gesprächen gibt der Moderator seine einzigartige WDR-Sendung auf. Wen soll man nun anrufen, wenn man keinen zum Reden hat? Ein Abschiedsgruß.

Von Hans Hoff

SZ MagazinJürgen Domian im Interview
:"Ich ringe öfter mit den Tränen als früher"

Seit 20 Jahren wollen Menschen nachts mit Jürgen Domian über ihre intimsten Geheimnisse reden. Bald ist mit der Sendung Schluss. Jetzt erzählt er: von seiner demütigenden Schulzeit, seiner Bulimie - und abgründigen Anrufern.

Von Sven Michaelsen

Gutscheine: