Dirk Dufner

Niederlagen-Serie in der Bundesliga
:"Bisher waren die Bayern ein Vorbild"

Drei Spiele, drei Niederlagen: Verzerren die Bayern mit ihrem lässigen Saisonausklang den Wettbewerb? Wolfsburgs Manager Allofs und Hannovers Sportdirektor Dufner zeigen sich "enttäuscht" über die Niederlagen-Serie.

Fußball-Bundesliga
:Freiburg trennt sich von Sportdirektor Dufner

Dufner spricht von einer "fairen" Trennung. Luis Suárez vom FC Liverpool entschuldigt sich für seine Beiß-Attacke, Werder Bremen setzt weiter auf Trainer Thomas Schaaf. Tennisprofi Daniel Brands erreicht beim ATP-Turnier in Bukarest das Achtelfinale.

Sportnachrichten in Kürze

Transferkarussell Bundesliga
:"Flops sind für uns ruinös"

Nichts geht mehr - am Dienstag endete die Transferperiode. Ein Gespräch mit Dirk Dufner, Sportdirektor des SC Freiburg, über den Transfermarkt, die Suche nach Spielern und über Talente, die manchmal zu teuer, aber meist zu billig sind.

David Binnig

Gutscheine: