Die Geissens

Promi-"Wer wird Millionär?" auf RTL
:Daddeln mit den Döddels

Wenn RTL seine Trash-Prominenz in die Primetime holt, hat das meist etwas Verzweifeltes. Beim Promi-Spezial von "Wer wird Millionär?" nahmen die Geissens auf den Ratesesseln Platz. Und retteten die Sendung mit prollig-charmanten Bonmots.

Eine TV-Kritik von Johanna Bruckner

Die Geissens gegen die Klatschpresse
:Die Yacht ist Privatsphäre

Die Geissens zeigen ihr Leben seit 2011 im Fernsehen. Vom Magazin "Closer" fühlten sie sich in ihrer Privatsphäre verletzt und klagten. Vor dem Landgericht München I bekommen sie nun Recht - zumindest teilweise.

Von Ekkehard Müller-Jentsch

Die Geissens gegen die Klatschpresse
:Eine schrecklich private Familie

"Wir haben auch noch ein privates Privatleben - wir zeigen nicht alles": Die Geissens, bekannt von RTL 2, ziehen vor Gericht gegen Klatschblätter, die dunkle Seiten in der Glamour-Welt entdeckt haben wollen.

Von Ekkehard Müller-Jentsch

Neue Staffel "Die Geissens"
:Haste mal 'nen Millionär?

Ein Wattwurm zwinkert Carmen auf Sylt zu, und Robert fühlt sich in Las Vegas wie Cäsar, nur besser: Die extrem blonden und sehr braungebrannten "Geissens" sind wieder da. Warum nur?

Ruth Schneeberger

Gutscheine: