Diana Amft

Klage von Schauspielerin
:"Bild" soll Diana Amft für Babybauch-Foto entschädigen

Die "Bild" hat ein Foto von der schwangeren Diana Amft veröffentlicht. Die Schauspielerin hat die Zeitung verklagt und erhält nun eine Entschädigung - allerdings nicht so viel wie gefordert.

Von Ekkehard Müller-Jentsch

ARD-Fernsehfilm
:Ehe, wem Ehe gebührt

Karrierefrau Ines und Musiknerd Moritz heiraten, obwohl sie sich nicht lieben - noch nicht. "Wir tun es für Geld" funktioniert nach dem Prinzip Hollywoodromanze, ist dank ordentlicher Schauspieler aber ein sehr hübscher Film.

Von Katharina Riehl

Schauspielerin Diana Amft
:Komödie muss todernst sein

Als Gretchen Haase in "Doctor's Diary" wurde Diana Amft bekannt. Jetzt ist sie bei RTL in der neuen Sitcom "Christine" zu sehen. Begegnung mit einer Komödiantin, bei der nicht nur die Locken nach oben wollen.

Von Claudia Tieschky

"Obendrüber, da schneit es" im ZDF
:Durchsichtig, aber nicht zu süß

Je schlimmer die Lage, desto schöner das Fest: So auch in der Weihnachts-Schmonzette "Obendrüber, da schneit es", die das ZDF zeigt. In einem Münchner Mietshaus herrscht vorweihnachtlicher Stress auf allen Ebenen.

Von Titus Arnu

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts, Diana Amft
:Sind die Haare echt?

Die Schauspielerin verrät, ob sie das neue Superweib ist, was sie bei einer ungewollten Schwangerschaft tun würde und ob sie auch mal in einem Film ohne Happyend spielen wird.

Fotos: Frank Bauer

TV-Vorbericht: Liebe und ...
:Schmierige Schnitten

Am heutigen Freitagabend gibt es in der ARD Liebe und andere Delikatessen zu sehen: Diana Amft in einer deftigen Absteiger-Komödie.

Else Buschheuer

Gutscheine: