Dennis Hopper

Ausstellung: Dennis Hopper
:Der Rebell und der Glamour

Dennis Hopper war Zeit seines Lebens die Antipode zur bürgerlichen Scheinmoral. Die Ausstellung "Double Standard" zeigt Fotos, Malerei und Skulpturen des jüngst verstorbenen Schauspielers.

Jeanette Kohl

Dennis Hopper ist tot
:Ein junger Wilder bis zuletzt

Seit seinem Durchbruch mit dem Motorradfilm "Easy Rider" galt er als Hollywood-Rebell, mit seinen exzentrischen Darstellungen schrieb er Filmgeschichte. Jetzt ist der amerikanische Schauspieler Dennis Hopper im Alter von 74 Jahren in Los Angeles gestorben.

Dennis Hopper
:Hoffen auf das Beste

Dennis Hopper hat Krebs. Sein Manager gibt sich jedoch hoffnungsvoll, dass der US-Schauspieler wieder gesund wird.

VIP-Klick: Dennis Hopper
:Easy Scheider

Immer noch der wilde, sture Kopf: Der "Easy Rider"-Star kämpft zurzeit gegen den Krebs und schafft nebenbei klare Verhältnisse mit seiner Ehefrau.

Dennis Hopper als Fotograf
:"Ich hatte so ein Gefühl"

Dennis Hopper hat nicht nur legendäre Filme gedreht, Unmengen von Drogen genommen und sich halb zu Tode getrunken, sondern auch brillante Fotos gemacht. Ein Bildband.

Gutscheine: