David Duchovny

Konzert in der Freiheizhalle
:David Duchovny in München: "Hallo, oide Wurschthaut!"

So begrüßt der singende Schauspieler seine Fans in der Freiheizhalle. Die wollten wohl vor allem den FBI-Agenten Fox Mulder sehen - jubeln am Ende aber trotzdem.

Von Jürgen Moises

Serien-Revival
:Neuauflage von "Akte X": Ein Monster geht immer

Scully und Mulder sind zurück. Doch "Akte X" hat 2016 ein Problem: Verschwörungstheorien rund um dunkle Regierungsmachenschaften sind überstrapaziert.

TV-Kritik von Michael Moorstedt

Lieblingsserie: Californication
:Nur Unzucht im Kopf

Sex, Drogen und Schreibblockade: "Californication" erzählt vom grandiosen Scheitern eines Schwerenöters in L.A., sein Leben in den Griff zu kriegen. Und hat dabei weit mehr zu bieten als nur nackte Haut.

Ralph Pfister

Gutscheine: